Freitag

BESTIALISCH - Sammlerausgabe von Graham Masterton *REZENSION*


Inhalt:

Brutal. Obszön. Erotisch. Abartig. Unmenschlich ... Egal, welches Etikett man diesen Geschichten von Graham Masterton geben will – es sind Meisterwerke der Horrorliteratur!



11 Erzählungen voll sexueller Lust und Gewalt:

Wenn die Luft fehlt
Futter für die Schweine
Eric, die Pastete
Das geheime Shih Tan
Sohn der Bestie
Herzlos
Die Burger von Calais
Die Hochzeitssuite
Eine wahre Heldin
Sepsis
Picknick am Lac Du Sang

Meine Favoriten:

SEPSIS: David und Melanie sind ein sehr glückliches Paar....die beiden lieben sich so sehr, das sie es nicht mehr ohne den Anderen aushalten und bald nicht mal mehr das Haus verlassen. Familie und Freunde finden dies immer seltsamer, doch wussten sie nicht WIE seltsam es noch wird...

EIN GEFUNDENES FRESSEN: 2 Brüder die gemeinsam eine Schweinefarm bewirtschaften...ein schlimmer Unfall mit tödlichen Folgen und eine seltsame Vorliebe bei der ein Fleischwolf eine Rolle spielt....bei dieser Geschichte musste ich mehrmals kurz durchatmen bevor ich weiter las.

Meine Meinung:

Dieses Buch gehört zu meinen ersten besonderen Schätzen aus dem Festa Verlag und ist leider NICHT mehr zu erwerben.
Natürlich liebe ich es, Geschichten so lange wie möglich zu  lesen aber hin & wieder lese ich auch sehr gern Kurzgeschichten. Gerade bei diesem Buch gefällt es mir, das man 11 unheimliche, obszöne und brutale Shortstories findet, welche man Abends vorm Schlafen gehen genießen kann.

Jeden Abend habe ich mir eine Geschichte rausgepickt und bin dabei nicht nach der Reihenfolge gegangen^^

Graham Masterton versteht es, seine Leser auch mit kurzen Geschichten zu fesseln und vorallem Spannung und Ekel zu erzeugen. Genau das Richtige für mich :-)


**** Diese Sonderausgabe ist signiert von Graham Masterton und dem Künstler Dirk Berger, der das Cover, mehrere Illustrationen und die farbige Signiervignette beisteuerte.

circa 350 Seiten
Gebunden, mit Schutzumschlag in Lederoptik und Leseband

Sie ist von Hand nummeriert (da alle Bände in Folie eingeschweißt sind, werden die Nummern zufällig verteilt).
Sie ist limitiert auf eine einmalige Auflage von 666 Exemplaren. ****

DIESES BUCH IST MITTLERWEILE VERGRIFFEN!!

2 Kommentare:

  1. Oh Gott!!!!!!
    Wie neidisch bin ich, dass du schnell genug zu gegriffen hast. Ich habe es irgendwie immer ein wenig vor mich hergeschoben und nun ist es vergriffen und ich bin traurig :(
    Ich konnte zwar "65 Stirrup Iron Road" ergattern (und total glücklich drüber --> leider noch ungelesen), aber "Bestalisch" werde ich hoffentlich irgendwann durch Zufall gebraucht kaufen können. Vielleicht gibt es jemand für keine Unsumme her :P

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. schön, dass ich nun endlich einen weiteren Blog gefunden habe, der meine FESTA Leidenschaft teilt. Werde heute nachmittag noch in Ruhe ein Stöberrunde einplanen bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Dieses Buch ist ja der Hammer. Das Cover!!! Ich flipp aus. Schade, dass es schon vergriffen ist. Davon hätte ich mir bestimmt eins geholt. Mal schauen, ob in den Weiten des Internets nicht zufällig eins verkauft wird.

    Ich komm auf jeden Fall jetzt öfter mal vorbei, bin gleich Leserin geworden
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen

Zauberzungen