Sonntag

****FAN-GEWINNSPIEL**** Für alle Potterheads und Tribute




BITTE ZUERST BEACHTEN:

- Bitte nur daran teilnehmen wenn ihr Fans der beiden "Fraktionen" seid
- 18 Jahre sein oder zumindest Erlaubnis der Eltern haben
- Wenn möglich, Leser meines Blogs sein (kein Muss aber wäre toll^^)
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Auszahlung der Gewinne nicht möglich

Hinweis zu den Gewinnen:

- leider konnte ich noch nicht heraus finden ob u. wie man Batterien wechseln kann
- die Uhren sind von mir auf "Stillstand" gestellt worden. Also bitte die Stelle an den Uhren ganz oben einmal nach unten drücken. So wie wenn man seine Uhr einstellt^^

So....nun zum Gewinnspiel an sich :-) Ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht, was ich mal verlosen könnte und zudem habe ich 4 Wochen auf die Gewinne gewartet....kurz: Ich habe mir mega viel Mühe damit gemacht und hoffe, das sich einige Teilnehmer finden ^_^

Zu Gewinnen gibt es einmal ein Set zum Thema "Harry Potter":


Enthalten sind:
- Harry Potter Taschenuhr "Goldener Schnatz" + eine Tüte Süßigkeiten aus England. Und zwar original aus England. Ein Giveaway meiner britischen Brieffreundin :-) Ich wollte gern Jelly Belly Beans nehmen aber an diesem Tag gab es bei uns nirgends welche...es war wie verhext^^

Und der zweite Gewinn ist ein Set zum Thema "Die Tribute von Panem":


Enthalten sind:
- eine "Die Tribute von Panem"-Taschenuhr + eine Tüte Fruchtgummis "Kirsch-Granatapfel". (Hier wollte ich eigentlich schw. Johannisbeerengummis haben, um näher an den "giftigen Beeren" von Panem dran zu sein, aber auch das war wieder mal nicht möglich^^

Also...was haltet ihr davon? Ist doch was tolles oder? :-)

!!!!Nun zu der Aufgabe, welche ihr erfüllen solltet um in den Lostopf zu springen:

- bitte teilt dieses Gewinnspiel (egal ob bei Twitter, Facebook, Google+ oder sonst wo)
- Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit und sagt, für welches set ihr in den Lostopf möchtet!!
- Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren: Valentinstag ist zwar vorbei ABER denkt jetzt mal an euren Partner, eure Partnerin oder beste(r) Freund(in)....WARUM habt ihr gerade ihn/sie gewählt um euch durchs Leben zu begleiten? Oder wurdet ihr von ihnen "gefunden"???

Ich freu mich auf eure Antworten UND...."Möge das Glück stets mit euch sein" ^_^

Beginn: Heute
Ende: 5.3.2014 (so das ihr die Uhr mit auf die Messe nehmen könnt, sofern ihr ihr dort seid :-)

50 Kommentare:

  1. Oh wow, was für tolle Gewinne, da werde ich auf jeden Fall gerne mitmachen! Ich melde mich hier nochmal, wenn ich es geteilt hab und beantworte dann auch die Frage :)

    Ist man automatisch für eines der beiden Sets im Lostopf oder kann man auswählen für welches?

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh, was für ein tolles Gewinnspiel, da MUSS ich ja mein Glück versuchen. Warum ich meinen Mann ausgesucht habe :) .......... hm.... meine Oma hat immer gesagt, wenn der Richtige vor dir steht, dann weisst du es ....
    Und genau so war es auch :) ich WUSSTE einfach, das er der Mann ist, mit dem ich mein Leben teilen möchte <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßiges Gewinnspiel :) ich Teile auf jeden Fall unter Twitter (link folgt noch). Meine bessere Hälfte habe ich unter den Freunden meiner damaligen Clique gefunden.. oder er mich? Er hatte schon ein Auge auf mich geworfen, wollte mich aber erst direkt ansprechen, als ich nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen war . Süß. Er ist zuverlässig, etwas verrückt, immer auf meiner Seite und ein Gentleman der auch mal auf den Tisch hauen kann.. die perfekte Mischung eben, die meiner Lesestimme lauscht und meinen Musikgeschmack teilt :)

    Jimmy . papierkruemel@gmx.de

    ich habe natürlich an beiden Gewinnen Interesse .. wurde mich aber am meisten über den Schnatz freuen !!!
    danke für das tolle Gewinnspiel mit den super Preisen

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh! Ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich würde gerne für Colin den Schnatz haben <3

    Ich habe Kay lange genug gesucht und das Schicksal hat ihn mir dann zur Arbeit geschickt. Er war schlagfertig genug, um es mit mir auszuhalten - einfach PERFEKT <3

    Ich teile dann gleich mal auf FB <3

    Liebe Grüße

    Steffi


    sdlfjsdfliaerwkjfsk (Das ist ein Zauber, musste ihn nur verschlüsseln.)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Da mach ich mal mit und versuch mal mein Glück :) Leider kann ich mich nicht entscheiden da ich beides toll finde und würde gerne deshalb für beides in ein Lostopf hüpfen :D
    Ich hab dein Gewinnspiel auf FB geteilt :)
    Zu deiner Frage wegen Valentinstag... da ich weder einen Freund habe noch je einen hatte ist es schwer zu beantworten xD Ich hoffe mal du verübelst mir dann da nicht das ich nicht antworten kann...

    Liebe Grüße :)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt dann auch der Link zur Teilung:
    https://twitter.com/papierkruemel

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für super Gewinne!!! Leider kann ich mich nicht entscheiden für welches Set ich in den Lostopf möchte, also überlasse ich Dir die Entscheidung ;-)
    Ich schreibe Dir ein Ereignis bei dem ich wußte weshalb meine beste Freundin meine beste Freundin ist:
    Als ich ausgerechnet am Valentinstag vor einigen Jahren verlassen wurde, ließ sie alles stehen und liegen um diesen Abend mit mir zu verbringen. Das werd ich ihr nie vergessen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Set ich toller finde...
    Ich wähle dann wohl die Tribute :-P

    Meine beste Freundin und auch meinen Freund hab ich aus einem Grund ausgewählt: Sie sind die besten! Und ich bin so unendlich dankbar für beide :-)

    Erreichbar bin ich als Nini Ha über fb oder daniela_hachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ein tolles Gewinnspiel!

    Ich habe mir meine beste Freundin "ausgesucht" weil sie mich versteht, ich einfach mit Kuchen bei ihr auftauchen kann und sie liest genauso viel wie ich! Ich liebe sie ;)

    ich würde mich über beide Gewinne freuen. Beide sind hübsch. Muss ich mich wirklich für eine entscheiden? Hm.. Kann ich nicht :( beide sind sooooo hübsch. Aber schmeißt du mich für beide in den Topf? *gaaaaanzliebguck*

    liebste Grüße

    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass es ein tolles Gewinnspiel geworden ist! :)
    Ich selbst bin einer der größten Potterheads überhaupt *.*
    Aber da ich die Uhr selbst schon habe, nehme ich nicht teil :)

    Mach weiter so mit deinem Blog! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Gewinne sind einfach der absolute Hammer.
    Wenn ich auch nur eines davon gewinnen würde, dann würde ich wahrscheinlich heulen vor Glück. :D

    Nun zur Beantworung deiner Frage:
    Bis vor wenigen Wochen hatte ich keine beste Freundin. Klar, enge Freunde, aber doch niemanden, dem ich bedingungslos vertraue.
    Durch meine Ausbildung hat sich das aber nun komplett verändert.
    Dadurch, dass ich im Schichtdienst arbeite und daher oft vor Schwierigkeiten stehe, Kontakte zu halten, hat es sich oft ergeben, dass ich mit einer Klassenkameradin gemeinsamen Dienst hatte und sie dann auch mit zur Arbeit genommen habe oder abends auf dem Rückweg mal eben vorbeigefahren bin und wir uns somit sehr oft gesehen haben.
    Mittlerweile sehen wir uns als beste Freundinnen an und wir erzählen uns alles, sei es auch noch so ein merkwürdiges Thema. Niemand weiß so viel über den anderen, wie wir selbst nun - ein wirrer Satz, wenn ich es gerade mal so betrachte.
    Das tollste an meiner besten Freundin ist aber nicht nur, dass wir über alles sprechen können. Wir können auch gemeinsam schweigen.
    oft hat man doch das Problem, dass man nicht weiß, über was man sprechen soll. Bei uns ist das gar keine Thema. Wir treffen uns auch liebendgern und schauen einen Film, bei dem wir dann einfach mal nicht miteinander sprechen.
    Kurzum würde ich sagen, dass wir uns gegenseitig gefunden haben und wir froh sind, einander zu haben. Ich will sie jedenfalls nie mehr missen.

    Ich teile deinen Post über meine Facebook-Seite zum Blog "Ises Wonderworld".


    Ich würde mich ja über beide Sets total freuen, aber wenn ich mich entscheiden "muss", dann wäre ich doch für die Panem-Uhr. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    saskia/ise

    kontaktieren kannst du mich über meinen Blog, oder aber via mail: iseswonderworld@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel!!!

    Beide Gewinne sind so super liebevoll gestaltet und zusammengestellt das ich mich gar nicht entscheiden kann. Andererseits, so gut Panem auch war, Harry Potter fand ich doch besser :) Also entscheide ich mich für den Harry Potter Gewinn.

    Warum ich mit meinem Freund zusammen bin? Weil er für mich der liebevollste Mensch auf dieser Welt ist. Weil er mir jeden Tag zeigt was Liebe bedeutet. Weil er mich nimmt wie ich bin. Und weil wir auch einfach albern zusammen sein können :P

    Zu erreichen bin ich unter julia.theilmann@web.de

    Teilen werde ich es gleich bei Facebook.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hab das gleich mal retweetet. Und du stellst mich vor die Qual der Wahl ;) Aber Potter-Fan bin ich schon länger, also wähle ich den goldenen Schnatz, den wollte ich eh mal :D

    Die Frage ist schwierig, ich bin nämlich Single und habe zwar gute Freunde, aber keinen besten Freund. Wir haben uns durch Zufall gefunden, durch Fanfiction auf Animexx, jedenfalls die meisten davon. Und daraus entstanden eben doch sehr stabile Freundschaften. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich eine lange haltende Freundschaft habe... in der Grundschule mochte sie mich nicht, weil ich Außenseiter war, aber danach sind wir auf das gleiche Gymnasium gegangen und haben auch immer die gleichen Fächer gewählt - bis hin zu den Abifächern! Auch jetzt... sieben Jahre nach dem Abitur sind wir doch noch gut befreundet. Aus einer Zweckfreundschaft wurde eine Freundschaft.

    Alles Liebe, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für Panem in den Topf hüpfen...die Uhr ist mega schön!!!
    Meine Beste Freundin darf sich so nennen, weil sie immer für mich da ist und auch wenn wir uns nicht regelmäßig sehen können wegen Arbeit und so ist und bleibt sie die beste ♥

    Du kannst mich über Facebook Nina Häger oder mail ninahaeger@web.de erreichen :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für Panem in den Topf hüpfen...die Uhr ist mega schön!!!
    Meine Beste Freundin darf sich so nennen, weil sie immer für mich da ist und auch wenn wir uns nicht regelmäßig sehen können wegen Arbeit und so ist und bleibt sie die beste ♥

    Du kannst mich über Facebook Nina Häger oder mail ninahaeger@web.de erreichen :)

    AntwortenLöschen
  16. So, hier jetzt mein Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1462113720670107&id=459325130847996&stream_ref=10

    Bei meinen Freunden/Freundinnen ist mir vor allem wichtig, dass ich ihnen vertrauen kann und dass sie für mich da sind, wenn ich sie brauche :)

    Das ist echt schwierig, sich zu entscheiden ... die Uhren sind beide so toll, aber ich bin doch ein größerer Potter-Fan (!) und würde ich für den Schnatz entscheiden! ♥

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel....wird sofort geteilt!
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen...ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die Uhren sind beide echt mega schön :)

    Meine beste Freundin ist immer für mich da, auch wenn wir uns nicht regelmäßig sehen können, kann ich mir zu 1000% sicher sein, das sie immer hinter mir steht und für mich da ist.
    Einen Freund habe ich momentan nicht, von daher habe ich den Valentinstag mit einem guten Buch verbracht ;)

    Erreichen kannst du mich bei Fb unter Nina Häger oder per mail: ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Scatty!!!!
    Das ist nicht dein Ernst!
    Wie soll man sich da bitte entscheiden???
    Mega schönes Gewinnspiel <3 Ich habe es gleich mal auf meiner FB Fanpage (https://www.facebook.com/Lesefreude) und in meiner Chronik geteilt.

    Meine beste Freundin und ich! Das war wohl Schicksal.
    Sie kommt nämlich aus Belgien und hat sich die Mühe gemacht in Deutschland ihre Ausbildung zu machen. Wir haben uns ein paar Mal im Bus morgens gesehen und sind uns gleich irgendwie aufgefallen. Aber man quatscht ja doch nicht fremde Leute im Bus an.
    Zum Ausbildungsbeginn saßen wir dann plötzlich in der selben Berufsschulklasse und sie hat mich gleich gefragt ob wir nicht immer im selben Bus sitzen. Seither sind wir unzertrennlich, denn schnell war klar uns verbindet nicht nur der Beruf.
    Ich hätte mir keine schönere Lehrzeit vorstellen können. Und ich bin so froh, dass wir auch privat auf einer Wellenlänge sind. So haben wir die Ausbildung gemeinsam gemeistert (und wir hatten Glück beide gleichzeitig den deutschen und den belgischen Gesellenbrief zu machen) und sind darüber hinaus richtig gute Freundinnen geworden. Ich liebe sie echt wahnsinnig und werde sie nicht mehr hergeben. Und da sie bis vor 4 Jahren noch nie etwas zum Valentinstag bekommen hatte und immer ganz traurig war, hab ich sie beschenkt. Und das seither jedes Jahr egal ob da ein Mann ist oder nicht. Der Valentinstag gehört uns beiden. ;-)

    Nun muss ich mich wohl langsam entscheiden.......und wähle "Die Trinute von Panem". (aber nur wegen den Kirsch-Granatapfel Fruchtgummis) ;-)

    Liebe Grüße
    Janina
    (xbella1988x@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee für ein Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit! :)
    Ich melde mich für das wunderbare Set der Tribute! :)

    Ich habe meine beste Freundinnen ausgewählt, weil ich ihnen einfach alles erzählen kann und ich ihnen unendlich dankbar bin, dass sie versuchen mich zu verstehen und einfach für mich da sind, wenn es mir mal nicht gut geht. :)

    Mich kannst du über sophieudhardt96@gmail.com erreichen.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Idee für ein Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. :) Ich entscheide mich für das Set der Tribute! :)
    Meine Teilung zum Überprüfen: http://wunderlesen.blogspot.de

    Ich habe meine besten Freundinnen ausgewählt, weil sie mir einfach unendlich wichtig sind und mir in jeder Lebenslage helfen und einfach für mich da sind, wenn es mir mal schlecht geht! Eigentlich kann ich das gar nicht in Worte fassen, wie wichtig sie mir sind.

    Ich bin erreichbar unter: sophieudhardt96@gmail.com
    (Ja, ich habe die Erlaubnis meiner Eltern, da ich noch nicht volljährig bin) :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich gerne für das Harry Potter-Set eintragen lassen.

    Meine besten Freundinnen hat wohl das Schicksal zu mir gebracht und dafür bin ich unendlich dankbar! <3

    Erreichbar bin ich über bookjunkies.bianca.madline@hotmail.com
    Werbung: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=777606628935772&id=445307242165714&stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  22. Beste Freundin hab ich derzeit leider nicht :( Freund auch nicht.
    Aber ich bin dankbar das mich 3 Leute seit mindestens 2005 begleiten trotz vieler aufs und abs. Vorallem die derzeitigen.
    Ich teile es bei Facebook :-) Kontaktieren kannst du mich auch dort ;) Ich denke ja du weißt wer ich bin :-)
    ich würde gern für beides in den Lostopf hüpfen. Kann mich nämlich nicht entscheiden was ich toller finden soll :-) Beide sind total genial :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich habe meinen Freund damals vor 7 Jahren durch Freunde kennen gelernt! Ich fand ihn beim ersten kennenlernen schon interessant denn er war sehr humorvoll! Beim 2 Treffen war es um mich geschehen, denn er war der den ich gesucht hatte und somit auch gefunden!

    Die Entscheidung fällt dir echt schwer aber da ich die Zauberei Liebe und alle Harry Bücher verschlungen habe und die Filme sehr schön sind wird es - der golden schnatz!

    Habe dein Gewinnspiel auf fb geteit!
    Jennifer.list@GMX.net


    Würde mich sehr freuen jetzt heißt es nur noch Damen drücken!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und guten Morgen,

    ja erst einmal Mal was für ein Oberhammergewinnspiel !!

    Diese Taschenuhren sind ja echt der Wahnsinn. Also ich persönlich kann..muss ich denn überhaupt mich für eine Entscheiden.

    Bitte nicht , denn beide sind echt ein Traumgewinn. ..aller erster Sahne!!

    Mein Mann, wurde mein Mann, weil er zur rechten Zeit am rechten Ort war.

    Klingt vielleicht jetzt etwas komisch oder gar doof. Aber hat eher einen traurigen Hintergrund, denn eigentlich habe ich meine Tante bei meinem Besuch, etwas aufmuntern und trösten wollen, nachdem sie gerade ihren Mann nach schwerer Krankheit verloren hatte.

    Und dabei ist mir auch mein Mann über den Weg gelaufen und auch große Entfernungsunterschied von 250 KM hat unserer Liebe nicht ausgemacht oder sie gar behindert.

    Da ich nur eine normale Leserin bin, also keine Bloggerin und deshalb auch bei Facebook usw. nicht angemeldet bin, bleibt mir als einzige Möglichkeit nur meine Pinwand bei LB.

    Ich hoffe, dass geht auch O.K.

    Zum Kontakt gibt es wieder eine extra Mail.O.K.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  25. Was für wahnsinnig schöne Preise! Da muss ich doch mal mein Blück versuchen :)
    Ich finde beide ganz toll, aber ich glaube "Panem" habe ich etwas lieber.

    Mein Freund und ich haben uns ganz zufällig gefunden. Wir kamen über Musik ins Gespräch und alles andere entwickelte sich dann erst. Seit Januar sind wir 5 Jahre zusammen und ich habe ihn sogerne bei mir, weil er es immer schafft, mich zum Lachen zu bringen, weil er spontan und auch eine Spur verrückt ist. Ihn gebe ich nicht mehr her! ^^

    Liebe Grüße
    Mendea von Ghostreader

    (Hier kannst du mich erreichen: projekt.ghostwriter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist mal nen tolles Gewinnspiel. Würde gerne mitmachen......
    Habe es auf FB geteilt und schreibe noch eine Nachricht um die Frage zu beantworten....

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde beide Gewinne fantastisch, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, würde ich gerne die Panem-Uhr nehmen, Kirsch-Granatapfel Fruchtbonbons klingt doch sehr lecker ! :)

    Email: israelundich [at] gmail.com

    Meine beste Lesefreundin habe ich über das Internet gefunden, obwohl sie gar nicht weit weg wohnt. Allerdings hatte ich sie vorher auch schon mal auf einer Konferenz von weitem interessiert wahrgenommen, aber nicht in den richtigen Zusammenhang gebracht. Mit der Zeit kamen dann immer mehr gemeinsame Interessen zutage und heute ist sie ein wichtiger Bestandteil meines täglichen Lebens.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, zwei super schöne Gewinne, da weiß ich gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Von daher bitte entscheide doch du in welchen Topf du mich wirfst, ich kann das einfach nicht selber.

    Mein bester Freund ist ... ja mein bester Freund weil ich ihn einfach schon seid 14 Jahren kenne und wir wirklich alles zusammen gemacht haben. Er weiß auch so ziemlich alles und wir haben echt schon viel zusammen durch gemacht.
    Und meine beste Freundin, tja mit der bin ich einfach total auf einer Wellenlänge. Wir mögen die selben Dinge und lachen über die selben Sachen. Besser kann es doch nicht sein.

    Zu erreichen bin ich als Sarah Fiebig-Wilsdorf auf Fb oder unter s.wilsdorf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich finde dein Gewinnspiel echt super und ich würde mich sehr über das Harry Potter Paket freuen.

    Meine besten Freundinnen sind immer für mich da. Eine Freundin kenne ich schon seit drm Kindergarten, die zweite habe ich in der Schule kennengelernt und die dritte im Bunde kenne ich erst ca. ein Jahr aber mit ihr kann ich einfach über alles reden, außerdem liebt sie Pferde wie ich.

    So, jetzt versuche ich mein Glück.
    Erreichen kannst du mich unter der E-mail Adresse: Stefanieth@web.de

    AntwortenLöschen
  30. OMG, das ist ja der Hammer!!
    Ich habe vor kurzem noch überlegt, ob ich mir so eine tolle Panem-Uhr bestelle...
    Für die möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Also mit meinem Freund war ich erst einige Zeit "nur" befreundet.
    Bis wir dann beide Single und frei waren und es irgendwann gefunkt hat - von meiner Seite her. Ich wusste nicht, ob es ihm genauso geht.
    Bis er mich plötzlich geküsst hat und die Welt um mich herum verschwamm...
    Ok, das war jetzt kitschig, aber eigentlich wollte ich ihn wirklich nur zum Abschied umarmen und plötzlich war es dann geschehen.
    Er ist total verrückt, sehr frech und charmant und immer für mich da und ich liebe ihn über alles.
    Hätte ich auch nie gedacht...

    Zu erreichen bin ich über ramona.nicklaus[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich bin für das Panem Set, auch wenn HP Set nicht schlecht klingt :)
    FB: Ku Fri
    Mail: kurt_friedrich@web.de

    Ich bin seit kurzem verheiratet und mein Mann ist einzigartig! Er hat mich gefunden als es mir nicht so gut ging..

    AntwortenLöschen
  32. Juhuuu,

    ein tolles Gewinnspiel hast du da.
    Ich würde mich über das Harry Potter Set freuen.
    Meine Freundin heißt Sandra und ich hoffe das ich noch lange Zeit mit ihr verbringen kann. Wir kennen uns noch gar nicht so lange dafür leben wir eigentlich recht intensiv zusammen, sie ist meine Blogkollegin und ahnt auch meine Stimmungen sehr gut vorraus. Sandra ist in schweren Zeiten genauso für mich da wie in Guten und das Danke ich ihr sehr, ein wahrer Freund eben!

    Mich erreicht man unter:
    koesterke_katja@web.de oder bei
    Ka-Sas Buchfinder :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Das sind wirklich ganz tolle Gewinne. Ich find's klasse, dass du dir da so viel Mühe gegeben hast, ist echt mal was besonderes.

    Also nen Freund hatte ich noch nie und das mit der besten Freundin sieht momentan auch schlecht aus. Allerdings habe ich mich jahrelang mit einem Mädchen, das ich übers Internet kennen gelernt habe (damals bei elementgirls, das warn noch Zeiten :D), sehr gut verstanden. Wir haben jeden Tag telefoniert, sobald wir aus der Schule kamen und nächtelang gechattet. Lag wohl einfach daran, dass wir total auf einer Wellenlänge waren. Wir haben beide gerne gelesen und beide sehr, sehr gerne geschrieben und wir konnten ewig diskutieren über einfach alles (so richtig schön über Gott und die Welt) und manchmal haben wir uns stundenlang angeschwiegen. Das war dann auch okay.
    Ist eigentlich echt schade, dass die Freundschaft irgendwann am Ende war, aber man kann auch nicht an allem festhalten und nur übers Internet und Telefon ist halt auch nicht so einfach. Ab und zu zusammen ins Kino oder Eis essen gehen oder sowas... außerdem bekommt man so auch nicht alles mit, wie's demjenigen geht z.B. Und man kennt auch irgendwie nicht dieselben Leuten und... tja. Schade.

    Meine Mail-Adresse ist die hier: nunea.cuilanor@web.de
    Und ich hätte unglaublich gerne das Harry Potter-Set. Eine Schnatz-Uhr, das ist sooo cool. Ich liebe diese kleinen Uhren sowieso. Außerdem: Süßigkeiten aus England, wie toll ist das denn?

    Achso, die Gewinnspielwerbung hab ich auf meinem Blog veröffentlicht.
    http://librothek.blogspot.de/2014/02/and-winner-is.html

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. Oh welch tolles Gewinnspiel. Da mag ich doch gerne mal für Panem in den Lostopf hüpfen.
    Eine liebe Freundin die ich fand? Eher zufällig, dachte vorher gar nicht dass sie so nett ist da wir uns nur flüchtig gekannt haben. Erst durch die Kinder kam der Kontakt und nun mag ich die unzähligen Cappuccinos mit ihr nicht mehr missen :)
    Wie man mich erreicht?
    am besten bei Ka-Sas Buchfinder ( http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de )

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Mein größter Schatz ist mein Mann. Ich habe Ihn vor 22 Jahren kennen gelernt und wusste, das ist er. Der Mann weiß was er will, steht mit beiden Beinen im Leben und zu mir. Vor 11 Jahren hatte ich eine schwere Rücken Operation und bin seit dem Schwerbehindert. Er ist in dieser Zeit nicht von meiner Seite gewichen. Er und unser Sohn 15 ist der größte Schatz den ich habe. Ich würde so gerne in den Lostopf von Harry Potter hüpfen. Mein Sohn liebt Ihn. Er hat alle Bücher sogar in Englisch hat er eine Buchpräsentation von Harry Potter gemacht. Ich würde Ihn damit gerne überraschen wenn ich gewinne.

    Ich find die Idee super. Ich habe es auf FB geteilt.

    Meine Email ist I.Justen@stap-gmbh.com

    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  37. Ach großartig!!! Die beiden Uhren sind ja wunderschön!!! Ich kann mich auf Anhieb auch kaum entscheiden und würde am liebsten für beide Sachen in den Lostopf hüpfen. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann würde ich mich wohl doch für die Spotttölpelkette entscheiden. Ich liebe die Tribute <3

    Ich habe deinen Post in der Buchgesichter-Gruppe auf FB weiter mit meinen Buchfreunden geteilt :) Meine E-mail: pounce(at)gmx.de

    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    wow, das sind aber tolle Gewinne, die du da verlost, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen ;) Ich möchte gerne für den "Die Tribute von Panem" Preis, in den Lostopf hüpfen, da ich die Reihe einfach nur regelrecht verschlungen habe und mir die beiden Filme einfach sehr gefallen haben ;) Die Uhr sieht richtig genial aus und die Früchte sehen fast so aus wie die giftigen Früchte ;) Für mich als Fan von Panem genau das richtige ;)

    Ich habe Werbung auf Facebook gemacht. Hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/#!/rebecca.reiss.3/posts/671995369510268?stream_ref=10

    Also da ich Single bin, kann ich nichts über einen Freund sagen, aber ich habe einen besten Freund, denn ich Ende 2007 auf einer Party Chat Internet Seite kennen gelernt habe. Seit 2008 unternahmen wir viel zusammen und haben einiges schönes miteinander erlebt. Ich möchte diesen besten Freund nie wieder missen wollen, denn es macht echt Spaß mit ihm Zeit zu verbringen ;)

    Man kann man unter folgender Emailadresse erreichen:
    pc_freak01@web.de

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  39. Mein Fangirl-Herz fängt an zu weinen :D Ich liebe zwar beides, aber Harry Potter steht trotzdem über allem, also würde ich gerne dafür in den Lostopf <3
    Geteilt hab ich das Gewinnspiel bei Twitter (https://twitter.com/between_pages/status/437102717316890625) und meine E-Mail-Adresse ist lichterzaehlerin@gmail.com
    Jetzt aber zu meiner Antwort an sich: meine beste Freundin und ich haben uns durch einen Zufall gefunden und unsere Freundschaft ist schwer, weil einmal ganz Deutschland zwischen uns liegt, aber keiner ist wie sie und keiner kann so gut zuhören wie sie oder einen ablenken oder einfach für einen da sein, trotz der Entfernung. Sie inspiriert mich total und so weiter ... Sie ist einfach die beste Freundin, die man sich vorstellen kann.
    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  40. Also ich will auf jeden Fall auch mein Glück versuchen. Die beiden Sets sind echt Hammer!! Aber entscheiden kann ich mich nicht, deswegen würd ich gern für beide in den Lostopf hüpfen, wenn das geht.

    Hab Dein Gewinnspiel auch auf Twitter geteilt: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/437155967399383041

    Kontaktmöglichkeit: Monina83@web.de

    Tja, mit der Liebe ist das so eine Sache. Ich hab meinen Freund durch gemeinsame Freunde kennengelernt und wir sind dadurch ganz oft miteinander unterwegs gewesen. Als ich dann mal eine schwierige Zeit hatte, hat er mir sehr geholfen und da hab ich ihn zum ersten Mal so richtig wahrgenommen und irgendwie merkten wir dann mit der Zeit, dass wir in vielen Dingen gleich dachten und so haben wir uns schließlich nach vielen Jahren schleichend ineinander verliebt. Und ich denke, das ist auch das Wichtigste: Man muss nicht viel gemeinsam haben, aber in eine gemeinsame Richtung gehen wollen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine tolle Idee...... Ich springe für Harry Potter in den lostopf.

    Meine Besten Freundinnen hab ich alle am selben Ort und gleichzeitig kennengelernt: In einem Sommercamp. Obwohl wir alle nicht im selben Land wohnen haben wir immer noch regelmässigen Kontakt über Skype und Whats App... Wir sind alle gleich und haben die gleiche Vorliebe: LESEN!!!!


    lg Tris

    AntwortenLöschen
  42. Bevor ichs vergesse: meine E-mail Adresse: katiekueng@gmail.com

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Oooh, der Goldene Schnatz! <3 In den Lostopf möchte ich sehr gerne! :)

    Ich habe meine beste Freundin ausgewählt, weil sie mich in absolut allen Gemütslagen aushält. xD Und das soll mal einer schaffen! :D Sie macht absolut alles mit mir und weil sie eine superschöne große Küche hat, backe und koche ich ständig bei ihr - obwohl sie das nicht mag. Doch solange es mich glücklich macht, lässt sie mich rumhantieren. :) Ist das nicht süß? Hach, sie ist zum Knuddeln! Bei ihr stören mich die Dinge, die ich bei anderen nicht leiden kann, überhaupt nicht und genauso ist es umgekehrt. :)

    Habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt und erreichen kannst du mich unter:
    deniz0varli@gmail.com

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Achja das Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebookseite gepostet
    https://www.facebook.com/swarratz

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann hätte ich fast vergessen teilzunehmen. Gerade habe ich auf meiner Fan-Page bei Facebook (https://www.facebook.com/SarahsWeltDerBuecher) auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht und jetzt möchte ich auch selbst in den Lostopf. Und zwar für Harry Potter, denn letztendlich musste ich mich dafür entscheiden: Mit Potter bin ich aufgewachsen und die Uhr ist wunderschön.

    Zur Frage: ich kann nicht so genau sagen, warum ausgerechnet mein Freund mein Freund ist. Es liegt sicher auch ganz unromantisch daran, dass wir uns genau im richtigen Moment kennen und lieben gelernt haben. Wir ergänzen uns einfach sehr gut, können lachen, wenn wir zusammen sind, und haben insgesamt beide ähnliche Ansichten darüber, wie wir das Leben angehen wollen. Deswegen passt es einfach.

    Kontakt über sarah_o_email@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Awww was für ein tolles Gewinnspiel *_* Ich würde gerne in den "Panem-Lostopf" hüpfen *_*

    Geteilt habe ich auf FB:https://www.facebook.com/MichasBuechertraeume/posts/665987280114145?stream_ref=10

    Mein Mann und ich sind einfach seelenverwandte, wir mussten uns finden <3

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt ist es bald soweit, ich bin ja sooo gespannt :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe sie (meinen holde Gattin...) gewählt, weil sie mir zuhört, wenn ich einen Zuhörer brauche; weil sie einfühlsam ist; weil ich ihr vertrauen kann; weil sie ganzganz süß sein kann, manchmal aber auch frech; weil sie dieselben Musikinteressen hat wie ich. Und nicht zuletzt pocht mein Herz auch noch nach der langen Zeit, die wir mittlerweile zusammen bzw. verheiratet sind, immer noch wie verrückt, wenn ich mit ihr allein bin. Ich mag einfach alles an ihr - sowohl ihre negativen als auch ihre positiven Seiten. Und das gehört schließlich zur großen Liebe dazu, dass man beide Seiten akzeptiert und mit ihnen gut leben kann!!!

    AntwortenLöschen
  50. Sind die Gewinner schon bekannt gegeben worden?? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen

Zauberzungen