Freitag

!!!!!!!! ANKÜNDIGUNG !!!!!!!! ....:::Buchspezial-Aktion:::...


Als aller erstes möchte ich mich bei Hannie bedanken, die mir diesen wunderbaren Banner gestaltet hat ♥ Er ist echt toll geworden :-) Ihr Blog ist noch jung aber wer so tolle Banner gestalten kann, der ist es auf jeden Fall wert, einmal besucht zu werden ;-)

Sooooo...wie ihr hier lesen könnt, möchte ich euch heute auf eine kleine Aktion aufmerksam machen, die ich mir spontan ausgedacht habe und ich hoffe das ihr alle die nächsten 4 Wochen dabei sein werdet.


Vor einiger Zeit durfte ich ja das Buch "Lockwood & Co." von Jonathan Stroud vorablesen und ich bin immer noch total beeindruckt von der Geschichte, dem Geschehen und den Charakteren. In den nächsten 4 Wochen werde ich euch das Buch, den Autor und vieles mehr rund um das Buch vorstellen. Das heißt: 4 Wochen lang wird es jede Woche EINEN Post geben und die Themen werden sein:
  •  Das Buch und der Inhalt
  •  Die Charaktere
  •  Der Autor
  •  Das große ABC der Geister und Waffen


Wenn ihr bis hier her gelesen habt, dann kommt jetzt der angenehme Teil für EUCH. Welche Aufgabe es sein wird, weiß ich noch nicht aber nach den 4 Wochen werde ich, dank dem cbj Verlag (dem meine Idee übrigens sehr gut gefällt) etwas verlosen. Was es sein wird, erfahrt ihr nur wenn ihr regelmäßig rein schaut und vor allem nach den 4 Wochen noch Interesse daran habt :-)

Um nichts zu verpassen, dürft ihr gern Leser meines Blogs über GFC werden oder Fan meiner FB Seite!!

Hier nun die Termine:
  •  Erster Beitrag "Das Buch und der Inhalt" > 16.9.2013
  •  zweiter Beitrag "Die Charaktere" > 23.9.2013
  •  dritter Beitrag "Der Autor" > 30.9.2013
  •  vierter Beitrag "das große ABC der Geister und Waffen" > 7.10.2013
  •  GEWINNSPIEL > 14.10. - 31.10.2013 (also an Halloween erfahrt ihr wer gewonnen hat und was es gibt, erfahrt ihr demnächst ;-)  )
Dies ist meine erste eigene Aktion und ich hoffe, das ihr alle mit Freuden und Interesse dabei seit und meine Beiträge fleißig mitverfolgt ♥

Was haltet ihr von dieser kleinen Aktion?

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich finde die Aktion wirklich toll und kenne dieses Buch auch nicht, was meine Neugierde nochmal extra weckt (;
    Bin schon gespannt und verfolge die Aktion gerne mit.
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Buchaktioenen und Blogtouren, bin schon gespannt, was du dir alles ausgedacht hast.
    Ich freu mich!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine coole Aktion und muss sagen ich bin schon sehr neugierig^^ Ich freu mich schon auf den ersten Post:)

    Lg, Miri^^

    http://bemybookhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich das ihr 3 dabei sein möchtet und hoffe, es gefällt euch :-)

    AntwortenLöschen

Zauberzungen