Sonntag

....:::Rezension:::.... Untot - Pausensnack von Kirsty McKay

Format: Kindle Edition
 
Dateigröße: 832 KB
 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 83 Seiten
 
Verlag: Carlsen (25. April 2013)
 
Sprache: Deutsch
 
Preis: 1,99 €


In "Untot - Pausensnack" bekommt man einen kleinen Einblick in verschiedene Szenen, die eine Woche nach dem Busunfall geschehen.
Man lernt neue Charaktere kennen, zwar nur kurz aber was sie zu erzählen haben ist spannend, fesselnd und ein wenig unheimlich.Vielleicht konnte ich euch das eBook ein wenig Schmackhaft machen?? Es passt sehr gut in die Reihe von Kirsty McKay und versüßt einem die Wartezeit bis zum Erscheinen des nächsten Bandes. In diesem eBook bekommt man, wie der Name es sagt, viele kleine "Snacks" (Kurzgeschichten) der verschiedenen Charaktere, sowie eine Leseprobe aus Band 2.

Nehmen wir mal die erste Protagonistin Zoe. Sie war im letzten Teil in dem Bus, der am Ende den Unfall hatte und konnte sich befreien. Sie ist relativ negativ eingestellt und somit ist es ihr eigentlich egal was mit den anderen ist. Kurze Zeit später kommt eine Klassenkameradin auf sie zu und bittet sie um Hilfe. Auch sagt sie zu ihr, das sie unbedingt weg müssen, da mit den anderen etwas nicht stimmte. Doch ehe Zoe sich aufraffen kann um fortzugehen, werden die beiden Mädchen von einer weiteren Klassenkameradin angegriffen und Zoe wird dabei verletzt.
Sie nimmt das alles nicht so ernst wie sie sollte aber um groß darüber nachzudenken, bleibt ihr nicht viel Zeit....sie fühlt sich komisch...verändert sich...und ist plötzlich nicht mehr sie selbst. SIE IST UNTOT!!!



"Ich war in dem Bus."


Spannend, fesselnd, erschreckend und kurz auf den Punkt gebracht. Mit diesem eBook lässt sich die Wartezeit auf Band 2 sehr gut ertragen. Neue sowie schon bekannte Charaktere erzählen von ihrem ersten Zusammntreffen mit den Untoten und dem Virus....es lohnt sich allemahl es zu lesen.

Auf dieser Webseite gab es eine super tolle Promoaktion zum ersten Teil und außerdem könnt ihr dort den Kurzfilm zum ersten Band anschauen. Der ist wirklich gut gelungen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen