Mittwoch

{ Halloween - Spezial } Mein Halloween-Wichtelpaket

Die liebe Saskia hat auf ihrem Blog dieses Jahr ein tolles Halloweenwichteln organisiert, wobei ich gern dabei war und mich sehr über mein Päckchen gefreut hab. Leider habe ich keine Kontaktmöglichkeit zu meiner Wichtelmama aber sie soll sicher sein, das ich mich mega dolle gefreut habe :-) Dein Paket hast du so schön gestaltet und die Wichtelüberraschungen hast du sehr gut ausgesucht ♥♥ Danke Dir :-D

Habt ihr denn bei diesem oder einem anderen Wichteln mitgemacht und was waren so eure Wünsche?

3 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Sachen die du da bekommen hast :) Habe bei keinem Wichtel mitgemacht :(
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Japp, auch ein Halloween-Wichteln!! :D Das Paket ist schon da, aber aufmachen darf ichs noch nicht. xD Ich hab glaube ich 35 Bücher oder so in meiner Wichtel-Wunschliste angegeben und davon durfte sich dann mein Wichtelpate was aussuchen, was er/sie mir schenken mag.
    Mein Paket steht nun schon seit einiger Zeit hier... xD Und ich muss mich noch bis zum 3.11. gedulden, dann darf ichs aufmachen.. *-*

    glg, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich tolles Wichtelpaket :-)
    Und jetzt wo ich all diese tollen Pakete sehe, bereue ich es, dass ich nicht auch mitgemacht habe . . . ich bin ja so ein riesiger Wichtel-Fan, aber irgendwie gehörte das für mich bisher immer in die Weihnachtszeit . . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Zauberzungen