Samstag

{Neuzugänge} + Wichtelaktion

Zuerst zeig ich euch mal was ich bei der Wichtelaktion von Lena bekommen habe. Angeben durfte man 3 Taschenbücher, die man gern hätte und die Wichtelmama oder der Wichtelpapa sollten dann eines auswählen. So nun kam das Päckchen auch bei mir an und es kam von der lieben Natascha von Nami´s Lesetipps :-) Vielen Dank dafür...vor einiger Zeit wollte ich mir das Buch noch in der Buchhandlung kaufen aber da gab es das nicht mehr und Dank dir habe ich es nun doch noch bekommen :-)

Das ist das Gesamtpaket :-)

Und hier das Buch ;-)
Danke dir Natascha...ich habe mich sehr darüber gefreut...auch über den leckeren Tee und die Lachgummis :-) Aber am besten fand ich doch die Totenkopf-Lollis, die doch perfekt zum Buch passen^^

Und nun zu den Neuzugängen....

Einmal wäre da "Strange Angels - Verflucht" von Lili St. Crow, welches ich mir heute gekauft habe und dann hätte ich da noch "Magnolia Steel - Hexendämmerung" von Sabine Städing. Dieses habe ich von LizzyNet als Rezensionsexemplar bekommen :-)
Verflucht kennen ja schon viele von euch also gebe ich euch nur eine kurze Inhaltsangabe zu Hexendämmerung:

"Was tun, wenn man mit dreizehn Jahren urplötzlich erfährt, dass man eine Hexe ist? Magnolia fällt aus allen Wolken, als ihre Tante Linette sie in dieses Familiengeheimnis einweiht. Bisher hatte sie sich immer für ein durchschnittliches Mädchen gehalten. Doch nun gerät ihre Welt plötzlich ins Wanken. Der unheimliche Graf Raptus, ein dunkler Magier, bedroht Rauschwald und trachtet ihr nach dem Leben. Höchste Zeit also, dass Magnolia in das Hexenhandwerk eingeführt wird, denn um den Grafen zu besiegen, wird jede Hexe gebraucht ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zauberzungen